Gästebuch

.....und wieder ging es vom 21.11. bis 08.12.2016 nach Khao Lak, Thailand in unser geliebtes Hotel La Flora. Alles super geklappt. Danke, Frau Savidis für die Organisation - wie immer alles perfekt. Bericht per mail. Buchen jetzt bereits acht Jahre bei Nadins Reiseoase - noch nie enttäuscht worden. Vielen lieben Dank und Schöne Weihnachten

Vor einer Woche kamen wir von unserem Traumurlaub "Entspannt durch Florida" wieder nach Hause. Es hat alles super geklappt, jede Reservierung war getätigt und alles verlief absolut entspannt und reibungslos. Wir hatten eine wundervolle Woche in Florida und bedanken und herzlich bei Frau Savidis für die super Beratung und Organisation! Wir können Nadines Reiseoase nur wärmstens empfehlen!

Wie immer haben wir unseren Urlaub hier über Nadines Reiseoase gebucht und es hat alles wieder super geklappt. Wir sind gestern aus Khao Lak, Thailand, Hotel Moracea zurückgekehrt. Das Hotel ist eine super schöne Anlage, leider fallen da immer mehr Reisebusse voller Chinesen ein, die laut und rücksichtslos die Anlage in Beschlag nehmen. Wir hatten Glück und es war nur in der ersten Woche so. Unser Poolzimmer war ein ganz neues und der absolute Hammer, freistehende Wanne, riesige Dusche, separates WC und aller Zubehör, den man sich nur wünschen kann. Die Terrasse mündet in einen wunderschönen Pool, der bereits mit Ozon sauber gehalten wird, so dass man keinen Chlorgestank hat. Die Anlage liegt in einem wunderschönen Garten an einem Steilhang. Sehr steile Wege und viele Treppen sind für behinderte Menschen nicht geeignet. Der Strandbereich ist ausreichend leider etwas unsauber. Einen genauen Bericht haben wir in Tripadvisor hinterlassen. Danke, liebe Frau Savidis für die - wie immer - tolle Beratung und den Service. Wir bleiben auf jeden Fall Nadines Reiseoase treu.

Wir waren auf Rhodos im Club Plimmiri, der vor 3 Monaten eröffnet wurde. Eine schöne sehr weitläufige Clubanlage, die im Süden von Rhodos völlig allein im Nirwana liegt. Wenn man von der Insel etwas mitbekommen möchte, braucht man auf jeden Fall ein Auto. Der Club ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker, die Animation unaufdringlich. Es gab noch so einige Baustellen, die jetzt im Winter fertiggestellt werden sollen, aber das war nicht weiter störend. Der Strand besteht aus Kies und Steinen, das Wasser ist aber glasklar und schön zum Baden und Schnorcheln. Vielen Dank auch an Frau Savidis für die prima Beratung, die wirklich zügige Zusendung von Angeboten sowie die perfekte Organisation. Viele Grüße Linda Bowier

Meine Tochter und ich waren letztes Wochenende in Paris, Hotel Residence du Pre. Das Hotel war sehr nett. Perfekt für das Wochenende. Die Leute an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, auch die Serviererinnen beim Frühstück. Alle haben Deutsch gesprochen und den Eindruck vermittelt, dass sie das gerne tun. Hotel war sehr sauber und ansprechend, Frühstück gut, Lage optimal für eine Städtetour, Gegend relativ ruhig. Selbst wenn wir keine Parisfans geworden sind, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen für einen Kurztrip. Vielen Dank für die super Organisation und Betreuung. Freundlich grüßt Jutta und Maxime Harland


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert