Gästebuch

MALTA

Wir waren in den Herbstferien eine Woche auf Malta. Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub den wir ihrem Reisebüro zu verdanken haben. Dank der guten Beratung und Tipps sind wir zu einem perfekt gelungenen Urlaub gekommen. Vielen Dank und weiter so !! Wir kommen einfach gerne ins Reisebüro und freuen uns schon auf die nächste Buchung. Liebe Grüße Susanne

Ibiza

Liebe Nadine, Unser Urlaub ist jetzt zwar auch schon ein paar Wochen her, trotzdem denken wir immer noch ganz oft daran. Deshalb erstmal VIELEN LIEBEN DANK, für die super tolle Beratung und Buchung! Das Fiesta Hotel Cala Gracio in San Antonio (Ibiza) war der hammer. Die Lage, das Essen, das Meer, der Pool, alles top. Sind rund um zufrieden, aber wir wissen ja eben schon lange wo wir unsere Urlaube buchen :) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Svenja & Matze

Hallo Nadine, vielen Dank für die nette und hilfreiche Beratung beim Urlaub buchen. Alles war wieder top und das diesjährige Hotel sehr empfehlenswert. Sind super erholt zurückgekommen und nun hat uns der Alltag wieder. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Vielen Dank und liebe Grüsse von Marlene mit Familie

Hallo liebes Reise-Oase-Team, vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation. Wir sind wieder aus der Türkei zurück. Waren in Kusadasi untergebracht im Aqua Fantasy. Das Hotel war einfach super. Die Leute total nett und Hilfsbereit, das Hotel sauber, Essen war spitze und ganz super war der dazugehörende Aquapark. Wir waren rundum zufrieden und fanden uns sehr treffend beraten. VIELEN DANK Grüße Susanne mit Familie

Hallo, vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation. Wir sind gerade aus Salou zurück, das Hotel El Paso war echt super und auch der Adventure Park war toll. Der Urlaub war Spitze,bis zum nächsten mal Grüsse Horst


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert